An diesem Wochenende heißt es, alles oder nichts für unsere Herren.

2.Frauen
SO,29.05.2022
TUS Schwüblingsen vs SV Germania Helstorf II
Anpfiff, 11 Uhr
Zum Waldsportplatz
31311 Uetze

Am Sonntag muss die Zweitvertretung der Helstorfer Frauen nach Schwüblingsen , mit einem Sieg und einem Unentschieden im Gepäck aus den letzten beiden Spielen sollte das Selbewusstsein auf jeden Fall groß sein.

Wenn man die Saison betrachtet ist es mit Abstand die erfolgreichste überhaupt, hat man doch bis jetzt nur einmal den Platz als verlierer verlassen müssen. Dabei sollte es in den letzten zwei spielen auch bleiben.

Die Daumen sind gedrückt.

1.Herren
So,29.05.2022
SV Germania Helstorf vs SV Wacker Osterwald
Anpfiff, 14 Uhr
A-Platz Helstorf

Wenn am Sonntag das Blau weiße Derby beginnt heißt es für die Germanen, volle Konzentration. Denn durch die unglückliche Niederlage gegen Esperke, benötigen die Helstorfer im letzten Spiel der Saison einen einzigen Punkt, damit der erfolgreichen Saison das bekannte i tüpfilchen aufgesetzt werden kann.

Kommt vorbei, die Grillhütte wird geöffnet sein und wer mag kann sich bei einem gepflegtem Cocktail das Spektakel anschauen und die Germanen zum Aufstieg anfeuern.....