Einsatz am Sportplatz und Termine!

 

Der Germania Fahrplan für das Wochenende KW 39:

 

Freitag, den 27.09., um 19.30 Uhr

Anpfiff der II. Frauen unter Flutlicht gegen TSV Wettmar

Waldstadion Helstorf

 

Sonntag, den 29.09., um 12.00 Uhr

Anpfiff der II. Herren in Mariensee.

A-Platz, TSV Mariensee-Wulfelade, Am Sportplatz, Mariensee

 

Sonntag, den 29.09., um 13.00 Uhr

Anpfiff der I. Frauen in Helstorf gegen den Tabellenführer aus Schamerloh

Waldstadion Helstorf

 

     Hat Julia Rasokat auch am Sonntag wieder Grund zum jubeln?

 

   Selenay Buldu - Da können die Gegnerinnen nur hinterherlaufen.....

 

Das Sportheim ist zu den Heimspielen geöffnet

 

Sonntag, den 29.09., um 15.00 Uhr

Anpfiff der I. Herren in Klein Heidorn

TSV Klein Heidorn, Schulstr. 12, 31515 Wunstorf

 

Unsere Sportanlage soll schöner werden.

Am Samstag, den 30.11.2019,  wollen wir ab 10.30 Uhr mit großer Schlagkraft die Sportanlage in Ordnung bringen und winterfest machen. Benötigtes Material und Arbeitsgerät wird noch bekannt gegeben. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Gegen ca. 15.00 Uhr sollte dieser Einsatz beendet sein. Vielleicht kann im Anschluss ja noch gemeinsam die Bundesliga Konferenz geschaut werden. Bitte meldet Euch entweder über die App oder direkt im Sportheim an.

Datum 30.11.2019 - Start 10.30 Uhr - Ende ca. 15.00 Uhr