SVG Helstorf - TSV Luthe II,

Waldstadion Helstorf

Anstoß: 09.08.2019 19:30

Endlich geht‘s wieder los! Die Schuhe sind geputzt, die Trikots sind gewaschen und der Alkohol von der Siegesfeier wieder abgebaut. Alle Spieler sind heiß endlich wieder in die Saison zu starten!

Direkt zum Saisonstart erwartet die Germanen mit dem TSV Luthe II den Vorjahres 9. der Kreisklasse! Direkt zum Saisonstart wollen die Germanen gegen die starke Defensive der Lutheraner Punkte sammeln. Fehlen für diese Aufgabe werden Thorben Neugebauer, Pascal Bode , Nico Nonnenkamp, Jan Stimpfig, Anton Stünkel (alle Verletzt), Arne Stimpfig, Jons Bode, Sascha Bremer, Martin Enge, Vassilios Christou und Vitali Loschkin (alle im Urlaub). Koenemann‘s Einsatz steht noch auf der Kippe.

Nach dem Spiel wird es noch eine Auftaktparty geben. Dazu sind alle Freunde des Vereins eingeladen zu bleiben und gemeinsam das Frei-Bier mit der Mannschaft zu trinken!