Internes Hallenturnier 2011

Am vergangenen Samstag fand wieder das traditionelle „interne Hallenturnier“ der Fußballsparte statt. Ausrichtungsort war wieder einmal die A-Halle der Kaserne in Luttmersen. Um 13.00 Uhr trafen sich dort rund 50 begeisterte Spieler aus fast allen oberen Altersgruppen um in 6 gemischten Mannschaften gegeneinander anzutreten. Die meisten Spieler kamen von der 1. Herren, 2. Herren, A- u. B-Jugend. Aber auch einige Spieler aus der Ü40 fanden den Weg in die Kaserne. Leider waren von der Damenmannschaft nur insgesamt 3 Spielerinnen anwesend und die B-Juniorinnen fehlten komplett, was für die Veranstalter etwas enttäuschend war. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Elke Ebeling reichte, trotz fieser Erkältung, am Rand Getränke, belegte Brötchen und heiße Würstchen. Besonderen Dank gilt auch Dieter Köhler, der alle Spiele als Schiedsrichter unermüdlich leitete. Gespielt wurde in einer Gruppe, „Jeder gegen Jeden“ um somit nach 15 Spielen die Platzierungen ermittelt zu haben. Platz 6 ging an das Team „Frankreich“, Platz 5 an Team „Deutschland“ und Platz 4 an Team „Polen“. Auf dem Siegertreppchen stand auf dem 3. Platz: Team „Spanien“ (Bronze), auf dem 2. Platz: Team „Schweden“ (Silber) und auf dem 1. Platz das Team der „Niederlande“ (Gold). Die beiden Organisatoren, Wolfgang Baudis und Björn Schumacher, freuten sich über eine gelungene Veranstaltung und hoffen auch wieder auf eine rege Beteiligung im nächsten Jahr. Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren und Spieler für diesen tollen Nachmittag!

Foto: Einige Spieler u. Dieter Köhler nach der Siegerehrung!