Liebe Fußballerinnen u. Fußballer,

am Samstag den 12.02.2011 möchte der SV Germania Helstorf wieder das traditionelle „Interne Hallenturnier“ in der A-Halle der Kaserne durchführen. Hierzu möchten wir die Spieler der 1. Herren, 2. Herren, Ü40, Damen, A-, B-Junioren und B-Juniorinnen herzlich einladen. Natürlich dürfen aber auch Mitglieder aus den anderen Sparten gerne mitkicken.

Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr. Wir treffen uns bitte pünktlich ab 12.30 Uhr vor der Kaserne. (Wir sind von der Bundeswehr gebeten worden möglichst gemeinsam in die Kaserne zu fahren).

Wie ihr ja wisst, steht bei diesem Turnier in erster Linie der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Daher möchten wir dieses Jahr auch möglichst wieder „gemischte Mannschaften“ aus allen Teams (per Los) gegeneinander antreten lassen, um die Gemeinschaft in unserer Fußballsparte zu stärken. Für das leibliche Wohl, gegen einen geringen Unkostenbeitrag (zu Gunsten der Fußballsparte), wird natürlich wieder gesorgt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit viel Spaß und vielen Toren!

Björn Schumacher (Pressewart)

Tel.: 01637718722