www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Germanias Darter gut ausgerüstet!

E-Mail Drucken PDF

Die erst Ende letzten Jahres beim SV Germania Helstorf gegründete Dart-Abteilung freut sich über die Fertigstellung einer gelungen konstruierten Anlage im Germanen-Sportheim. Die von einer Helstorfer Firma für Innenausbau gesponsorte und montierte Dartwand wurde mit einem Filzstoff verkleidet, auf der die Boards, Zählgeräte und Wertungstafeln angebracht sind. Auf Abwurfentfernung geschnittene Gummimatten schützen den neuen Holzfußboden vor den Spitzen herunterfallender Pfeile. (...)

Abteilungsleiter Dirk Plate hofft, zusätzlich zur bereits jetzt am Punktspielbetrieb teilnehmenden Mannschaft für die im August beginnende Saison ein zweites Quartett melden zu können. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Ausrüstung der Teams mit Trikots geplant. Die Aufnahme weiterer am Dartsport interessierter Aktiver wäre wünschenswert, um die noch recht dünne Spielerdecke aufzustocken. Für Neueinsteiger stehen Übungsdarts zur Verfügung.

Trainiert wird jeweils dienstags und freitags ab 19 Uhr im Sportheim. Für weitere Auskünfte steht Plate unter Tel.-Nr. o151 55628915 gern zur Verfügung. 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2016 um 15:43 Uhr