Betrifft: Aussetzung des gesamten Sportbetriebes für mindestens November 2020

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich aus den Medien bereits erfahren habt, haben die Regierungschefs der Länder für  Deutschland ab Montag, 02.11.2020 für mindestens vier Wochen einen weiteren Lockdown  angekündigt. Ziel ist es, soziale Kontakte so weit wie möglich einzuschränken, um die auf Rekordhöhe gestiegenen Infektionszahlen in den Griff zu bekommen.

Hiervon sind wir als Sportverein ebenfalls betroffen.

Daher wird das gesamte Sportgelände sowie die Turnhalle für den Sportbetrieb offiziell ab Montag, 02.11.2020 bis auf Widerruf geschlossen!

Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, denn bisher haben wir alle Corona-Regeln nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt und einen erheblichen Aufwand betrieben.

Sobald wieder Lockerungen seitens der Regierung in Kraft treten, werden wir Euch informieren.

Bitte bleibt alle gesund!

Hubert Weißbrich

Im Namen des Vorstands des SV Germania Helstorf