Guten Tag zusammen,

einheitliche Vereinsfarben hat jeder 💙. Einheitliche Trikots hat man bestenfalls in einer Sparte. Einheitliche Trainingsanzüge vielleicht noch in einer Mannschaft.

Aber wer hat als Gesamtverein schon einheitliche Badelatschen? Ich kenn nicht so viele. Aber ich hoffe, dass wir Helstorfer bald welche haben 😬.

Unten seht ihr die visuelle Darstellung "unserer" Badelatschen. Wir als 1. Herren hatten Beispiele von anderen Vereinen beim Training und konnten uns so von der Qualität überzeugen.

Die Größe ist auch normal ausfallend.

Da die Preise von der Bestellmenge abhängig sind, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele mit dabei sind und auch Ihr eigenes Paar Badelatschen bestellen 😊

Falls ihr auch euer eigenes Paar Helstorfer Badelatschen haben wollt, schickt mir doch bis zum 20.06 eine Mail mit der Anzahl und den jeweiligen Größen und bei Bedarf mit der jeweiligen Individualisierung. Bitte bedenkt, dass die Preise von der Anzahl der Menge abhängig sind. Ich bitte euch also im Nachgang nicht doch noch abzusagen.

Thorben Neugebauer

Preise: