Nach einem Satz Trikots für die inzwischen leider aufgelöste Damenmannschaft sponserte der Lohnsteuerberatungsverein (LBV), vertreten durch Herrn Rolf-Werner Meyer, Helstorf, in diesem Jahr die Trikots für sämtliche der in drei Mannschaften aktiven Tischtennisspieler des SV Germania Helstorf. Die Abteilung bedankt sich auch auf diesem Wege herzlich für das neue Outfit!

Die Aktiven (anlässlich der Übergabe der vom Lohnsteuerberatungsverein Helstorf/Rolf-Werner Meyer gesponserten Trikots im Oktober 2019):

TT 28102019

von links (in Klammern: Mannschaftszugehörigkeit/Position): Abteilungsleiter Jürgen Gödecke (I./3), Melanie Meyer (III./9), Dennis Kuhn (II./2), Maren Kuhn (III./6), Lara Strecker (III./7), Jürgen Langreder (I./1), Angelika Schewe (II.4), Pascal Brandts (III./5), Markus Knop (I./6), Detlef Ruthe (III./8), Uwe Harp (I./4), Klaus Sievers (II./1), Torsten Grefe (III./2), Horst Kögler (II./3)

es fehlen: Anja Strecker (III./3), Wolfgang Schewe (I./2), Frank Pfeifer (III./1), Manfred Hannemann (I./5), Dennis Brieske (III./4)

J. Gödecke