In stiller Trauer

Der Germania Fahrplan für das Wochenende KW 42:

 

Letzte Woche hat sich das Leben von der dunkelsten Seite gezeigt. Ein lieber Mensch, der noch so viel vor sich hatte und noch so jung war, wurde durch einen tödlichen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen.  

Julia war so vieles - Tochter, Schwester, Tante, Freundin und eine begabte Torfrau. Du hinterlässt eine riesige Lücke in sehr vielen Leben. Du wirst uns fehlen, Julia!

Sonntag, den 27.10., werden wir den Heimspieltag dem Andenken von Julia widmen und alle Einnahmen und Spenden des Tages an die trauernde Familie vermitteln.

 In stiller Trauer sind unser Gedanken und unser Mitgefühl bei den Angehörigen und Freunden.

 

Vorschau

Freitag, den 18.10., um 19.30 Uhr.

Anpfiff der II. Frauen gegen den SG Halmar-Dolgen.

TSV Haimar-Dolgen, An der Schanze, 31319 Sehnde

 

Sonntag, den 20.10., um 11.00 Uhr.

Anpfiff der I. Frauen gegen den SC Hemmingen-Westerfeld.

Kunstrasenplatz, SC Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen 

 

Sonntag, den 20.10., um 12.00 Uhr.

Anpfiff der II. Herren gegen den TSV Borussia Otternhagen.

Waldstadion Helstorf.

 

Sonntag, den 20.10., um 14.00 Uhr.

Anpfiff der I. Herren in Helstorf gegen den TUS Seelze.

Waldstadion Helstorf.

Das Sportheim und die Grillhütte sind zu dem Heimspiel geöffnet.

Kaffee, Kuchen, Grillware und mehr……..